Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
×
Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
Vorschaubild für Ein Jahr mit dir
Pin-Grafik auf der Portfolio-Karte von tilmannweigel.com
   

Ein Jahr mit dir (2020)

Ein Bilderbuch zum 1. Geburtstag


Dieses Bilderbuch habe ich zum 1. Geburtstag meiner Tochter gestaltet.
Es zeigt, was sie bei ihrer ersten Umrundung der Sonne schon erlebt, probiert und gelernt hat und was wohl auf der zweiten Runde passiert.

 Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Geburtshaus München   Kinder   Print   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Sylt   Vektor 

tilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahrtilmannweigel.com/projekte/einjahr