Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
×
Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
Vorschaubild für Oh wie schön ist Kanada
Pin-Grafik auf der Portfolio-Karte von tilmannweigel.com
   

Oh wie schön ist Kanada (2014)

Hochzeitsreiseführer


2014 planen Freunde ihre Hochzeitsreise nach Kanada und fragen meine Frau und mich nach Tipps, weil wir im Jahr zuvor dort waren. Wir freuen uns über das Interesse und haben die Idee, einen persönlichen Reiseführer als Hochzeitsgeschenk zu machen. Wir haben ein kleines Büchlein im Sinn mit unseren persönlichen Empfehlungen und praktischen Tipps, die man nicht in jedem Reiseführer findet: Was lohnt sich im Fernsehen, welches Fast Food schmeckt, welche Sportveranstaltungen sind einen Umweg wert - und welche Sehenswürdigkeiten eher nicht (Spoiler: Es sind die Niagara-Fälle).

Manchmal ist es gut, vorher nicht zu wissen, wie viel Aufwand so ein Projekt mit sich bringen wird! Aber es hat viel Spaß gemacht, ich habe mich in inDesign eingearbeitet und konnte das später bei weiteren Reiseführern und bei maps4you gut nutzen.

 Print   Reiseführer   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Rocky Mountains   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Toronto   Tourismus   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Vancouver 

tilmannweigel.com/projekte/kanadatilmannweigel.com/projekte/kanadatilmannweigel.com/projekte/kanadatilmannweigel.com/projekte/kanada